SC Offheim – SG Niedershsn./ Obershsn. 4:7 (4:3)

4:7 (4:3)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Torfestival in Hollesse – SCO vergeigt 4:0-Führung!

Das Spiel begann mit einer Schweigeminute für das am Freitag verstorbene ehemalige Spielausschussmitglied des SCO Wolfgang „Wolla“ Weimer. Danach war aber sofort Feuer im Spiel und ehe sich die Zuschauer bei optimalen äusseren Bedingungenversahen führten die Offheimer nach zwanzig Minuten mit 4:0. Dabei war besonder der A-Jugendliche Tom Reichwein mit seinen zwei Toren sehr auffällig. Nach diesem rasanten Beginn wurde aber von Seiten der Gastgeber das Spielen eingestellt und die Gäste kamen bis zur Halbzeit auf 4:3 heran.

Nach dem Seitenwechsel ging es dann so munter weiter und bei der Nutzung aller Chancen auf beiden Seiten hätte das Spiel auch durchaus höher enden können. Am Ende gewannen die Gäste nicht unverdient, da Sie die sich Ihnen bietenden Möglichkeiten einfach besser nutzten. Ebenfalls zu seinem ersten Spiel kam dann auch noch Pascal Gerner. Bedanken möchte sich der SCO noch bei den Sportfreunden aus Lindenholzhausen für die Möglichkeit dort zu spielen. Nächste Woche sieht man sich an selber Stelle dann wieder.

Tore: 1:0 (3.) D. Schwertel, 2:0 (4.) T. Reichwein, 3:0 (20.) T. Reichwein, 4:0 (25.) T. Breidenbach, 4:1 (30.) M. Kretschmann, 4:2 (35.) M. Kretschmann, 4:3 (41.) M. Becker, 4:4 (49.) F. Klaner, 4:5 (57.) F. Klaner, 4:6 (60.) M. Kretschmann, 4:7 (72) M. Kretschmann.