SC Offheim – SG Selters 4:1 (2:1)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Paukenschlag in Offheim: Bären schlagen Wassermänner

Selters legte los wie die Feuerwehr und führte schon nach 45 Sekunden durch eine Fernschuss durch Jan Hendrik Papst mit 1:0. Auch in den folgenden Minuten fuhr das Team aus dem Taunus Angriff auf Angriff auf das Offheimer Tor und die Gastgeber konnten sich bei dem überragenden Tormann Boland bedanken, dass es nach 15 Minuten nicht schon 0:4 oder Höher stand. Der Knackpunkt für den Tabellenführer war dann das 1:1 durch den Neuzugang Robin Müller, der mit einem Heber aus 30 Meter die Offheimer zurück ins Spiel brachte. Danach übernahmen die Gastgeber immer mehr das Kommando auf dem Platz und nach Flanke von Müller erzielte Komoreck das 2:1.

Nach dem Seitenwechsel drängte der Gast auf den Ausgleich, aber die Heimmannschaft hielt sehr gut dagegen und erzielte in der Folge die Tore zum Endstand von 4:1.Die Chanchen der Gäste, die vorhanden waren, vereitelte Boland, womit er zum Schrecken der Selterser wurde. Man sah den Gastgeber an, dass die gute Arbeit in der Vorbereitung Früchte trug und auf dieser Leistung läst sich aufbauen. Schiedsrichter Freese war ein aufmerksamer Leiter der fairen Partie.

Offheim: Bohland, L. Müller, Hoferichter, Gerner, Komorek, R. Müller, Groß, Iscenko, Kunz, H. Müller, Bünning (Ince, Erbach, Jung)

Selters: N. Schardt, M. Stähler, Toffeleit, Fuchs, Kremer, S. Stähler, Vollbracht, Steul, Pabst, Walli, Voss (Freppon, Maurer)

Tore: 0:1 Jan Hendrik Pabst (1.), 1:1 Robin Müller (18.), 2:1 Mariusz Komorek (29.), 3:1 Murat Ince (63.), 4:1 Lukas Bünning (70.)

SR: Freese (Bad Homburg)