SC Offheim – SV Mengerskirchen 4:1 (2:0)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneide

Überzeugende Leistung der Offheimer Bären

Offheim gewann sein Heimspiel in Dietkirchen auch in der Höhe verdient. Von Beginn an war die Mannschaft sehr präsent und schon mit den ersten zwei Chanchen erzielten Daniel Hoferichter und Felix Kremer die 2:0 Führung. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erarbeiteten sich die ein oder andere Tormöglichkeit. Dies nutzten die Offheimer um zu Kontern, und bei besserer Verwertung der Chanchen wäre das Spiel schon früher endschieden gewesen.

Nach dem Anschluss durch Dos kam für einen Moment Spannung auf, aber Mario Erbach stellte nur eine Minute später mit seinem ersten Ballkontakt den alten Abstand wieder her. Den Schlußpunkt setzte dann wieder Daniel Hoferichter, der nach einem schönen Solo humorlos den Endstand herstellte. Eine durch alle Mannschaftsteile überzeugente Leistung der Offheimer nach fünf Nierlagen in Folge.

Tore: 1:0 (3.) Daniel Hoferichter, 2:0 (15.) Felix Kremer, 2:1 (60.) Santos Silva Dos (FE), 3:1 (61.) Mario Erbach, 4:1 (90.) Daniel Hofericheter

gelb/rot: 87´Rafael Busch (MK), 90´Alexander Fröhlich (MK)