SC Offheim – TSG Oberbrechen 3:1 (0:1)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Späte Tore bescheren den Offheimer Bären perfekten Einstand auf dem neuen Kunstrasen

In einem Spiel mit zwei unterschiedlichen Halbzeit begannen die Gäste sehr konzentriert und gingen in der 15. Minute durch einen von Michel verwandelten Foulelfmeter in Führung. Die Hausherren versuchten zwar zu antworten, aber mehr wie ein Lattentreffer durch Breidenbach kam nicht zu stande.

Halbzeit zwei stand dann im Zeichen der Hausherren. Oberbrechen stand tief und versuchte zu verteidigen. Dies ging bis zur 70. Minute auch auf, ehe Schwetel das 1:1 erzielte. Danach spielten die Offheimer weiter auf Sieg und kamen durch Breidenbach und Mohri auf Grund der Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit zu einen verdienten Heimsieg. Damit wurde das erste Wochenende auf der neuen Sportanlage mit den gewünschten sechs Punkten beendet.

Tore: 0:1 (15.) Christian Michel (FE), 1:1 (70.) Dominik Schwertel, 2:1 (90.) Tobias Breidenbach, 3:1 (93.) Florian Mohri

besondere Vorkommnisse: D. Schwetel verschießt (HE 86.)