SC Offheim – TSG Oberbrechen 6:1 (2:1)

6:1 (2:1)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Der SCO beendet mit einem Kantersieg eine tolle Rückrunde!

Man merkte von der ersten Minute an, dass die Offheimer die heftige Pleite in Oberbrechen vergessen machen wollte. Schon mit der ersten Aktion beförderte Felix Kremer einen Abpraller über die Linie. Danach kamen die Gäste besser auf und in der 15. Minute entschied der Schiedsrichter nach einer eher harmlosen Aktion auf Elfmeter für die Gäste. Danach nahmen die Hausherren das Heft wieder in die Hand. Und besonders in der letzten halbe Stunde wurden die einheimischen Fans mit wunderbaren Kombinationen duch die wieder mit 5 A-Jugendlichen angetretenen Mannschaft für ihr kommen belohnt.

Höhepunkt war dann die Verabschiedung des langjährigen Tormanns des SCO Philipp Jost, der von den Zuschauern in der 60. Minute mit stehendem Ovationen verabschiedet wurde.

Der SCO wünscht allen Fans eine ruhige Sommerpause.

Tore: 1:0 6′ Kremer F., 1:1 15′ Reifenberg R. (FE), 2:1 44′ Breidenbach T., 3:1 63′ Kremer F., 4:1 68′ Gerner P., 5:1 75′ Heibel R. (FE), 6:1 85′ Reichwein T.