SC Offheim – TUS Lindenholzhausen 4:0 (2:0)

SCO gewinnt flottes Fußballspiel
Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider.

Bei sommerlichen Temperaturen entwickelte sich von Beginn an ein für die Zuschauer flottes Fußballspiel. Nach gespielten 8 Minuten zielte Felix Kremer zu genau auf den Pfosten nachdem Kapitän Daniel Klaus den Ball im Mittelfeld toll erkämpfte, jedoch konnte Fischbach den Abpraller perfekt zum 1:0 einnetzen. Danach kam der Gast besser in das Spiel ohne wirklich zwingende Chancen zu entwickeln. Offheim konnte dem Druck aber standhalten und es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Nachdem Oldie Heidenrich eingewechselt wurde, zeigte er seine ganze Klasse.

Die Tore zum 2:0 und 3:0 vollstreckte er in der ihm bekannten Art. Das 4:0 blieb dann dem Youngster Breidenbach vorbehalten. Die zwei jungen Wilden des SCO Breidenbach und Kremer lieferten heute eine erstklassige Leistung ohne die tolle geschlossene Mannschaftsleistung zu schmälern.

Auf dieser Basis lässt sich Aufbauen. Nach dem Spiel wurde das Team zurecht mit verdienten Applaus der Fans bedient. Der Gast aus Lindenholzhausen unter der Führung der ehemaligen Trainers des SCO Thomas Janke, erwies sich als der vorher ausgegeben schwere Gegner.

Tore: 1:0 (8.) Fischbach, 2:0 (45.) Heidenreich, 3:0 (47.) Heidenreich, 4:0 (65.) Breidenbach