SC Offheim – TUS Dehrn 0:1 (0:0)

SCO mit knapper Heimniederlage gegen Dehrn
Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

In einem Spiel, dass über 90 Minuten ohne wirkliche Höhepunkte auskam, gewannen die Gäste aus Dehrn durch eine Foulelfmeter. Der Gastgeber aus Offheim begannen zwar mit viel Elan und hatten in der 5. Minute durch Meurer die erste Torchance, aber danach verflachte das Spiel immer mehr und es kam zu einem einem zähen Spiel, dass sich in der Masse im Mittelfeld abspielte.

Kurz nach der Halbzeit dann die entscheidende Szene des Spieles. Luca Müller brachte einen durchgebrochen Gegner im 16ener zu Fall und Schiedsrichter Hydeni entschied zu Recht auf Elfmeter. Ince lies sich die Möglichkeit nicht entgehen und verwandelte überzeugend. Danach versuchte der SCO alles, aber die Gäste verteidigten mit viel Einsatz und gewannen dann auch das Spiel aufgrund der größeren kämpferischen Leistung.

Tore: 0:1 Murat Ince (FE) (48.).