SG Oberlahn – SC Offheim 3:0 (1:0)

Von der Pressestelle SG Oberlahn

Oberlahn verschläft die Anfangsphase, wodurch Offheim zu Beginn mehr Spielanteile hatte. Nach einem Eckball konnte der Torwart der Gästemanschaft den Ball nicht festhalten. Dadurch konnte Marco Cromm den Ball vom 16er einschieben. Nach dem Führungstreffer war es Oberlahn, die das Spiel in die Hand nahmen. Zuerst scheiterte Marco Cromm am Torhüter, in der nächsten Szene war es Kopp, der am Pfosten scheiterte.

In der zweiten Halbzeit hatten beide Mannschaften ihre Spielanteile. Marco Cromm war es dann mit seinem zweiten Treffer der die Führung nach Vorspiel vom Heimann ausbaute. Trotz der Führung verlor Oberlahn immer mehr die Kontrolle über das Spielgeschehen. Als der Anschlusstreffer in der Luft lag, machte Dillmann mit einem direkt verwandelten Freistoß den Deckel zu.

SG Oberlahn: Zimmermann, Cromm L, Dombach, Keller, Boghian, Dillmann, Cromm M, Heimann, Kopp, Heumann, Umlauf (Bangert, Ketter)

Offheim: Litzinger, Deutesfeld, Buenning, Kunz, Komorek, Klaus, Hoferichter, Breidenbach, Müller, Gerner, Weber