TuS Dehrn – SC Offheim 0:5 (0:2)

0:5 (0:2)

Pressestelle TuS Dehrn von Klaus Rohles

Nach einer katastrophalen Leistung verlor die Heimmannschaft sang und klanglos gegen einen in allen Belangen überlegen Gegner auch in dieser Höhe verdient. Schon in der ersten Halbzeit führten die Gäste verdient mit 2:0 als Schwertel und Hansmann beide ungehindert aus 16 Metern ihre Tore erzielten konnten.

In der zweiten Hälfte wurde es noch schlimmer. Ein ums andere Mal marschierten die Gäste durch die Dehrner Abwehr und ihnen wurde leicht gemacht ihre Tore zu erzielen. Kein Aufbäumen auf Seiten der Dehrner, sie wurden nach allen Regeln ausgespielt und die Tore des Gegners fielen wie reife Früchte. In der 80. Minute die einzige richtige Torchance der Heimmannschaft als Kaubrügge mit einem zweifelhaften Elfmeter an Offheims Torwart Bohland scheiterte. Mit so einer Leistung ist der Abstieg nicht zu vermeiden.

Dehrn: Schwab, Glauben, P. Pötz, L. Azemi, Eichmann, Sehr, Kaubrügge, Weyer, Schmidt, Hertel, J. Pötz (H. Azemi, Derguti)

Offheim: Bohland, Kunz, Schlitt, Heibel, Weber, Klaus, Hoferichter, Breidenbach Hausmann, Schwertel, Müller (Bünning, Kremer, Kiani.

Tore: 0:1 Dominik Schwertel (34.), 0:2 Marcel Hansmann (36.), 0:3 Eigentor Phillip Pötz (64.), 0:4 Dominik Schwertel (78.), 0:5 David Schlitt (87.)

Schiedsrichter: Kaspereit (Bad Homburg).

Gelb-Rot: Klaus (80., SCO).

Zuschauer: 70.