TuS Dietkirchen II – SC Offheim 1:3 (0:0)

1:3 (0:0)

Von: Pressestelle TuS Dietkirchen von Olivier Basler

Spielerisch bekamen beide Mannschaften in der ersten Halbzeit kaum etwas hin. So gab’s hüben wie drüben fast ausschließlich Halbchancen. Bei der einzigen echten Gelegenheit zeigte sich Dietkirchens Torwart Bouillon reaktionsschnell.

Nach der Pause setzte sich das Kampfspiel fort – bis Offheims Felix Kremer zu einem traumhaften Schuss ansetzte und genau in den Winkel traf (60.). Danach fanden die Reckenforstler besser ins Spiel: Mario Dietrich glich nach einem langen Ball aus (72.), Jonas Lorkowski vergab frei vor Keeper Bohland. Das bessere Ende hatten allerdings die auf Konter spielenden und kampfstarken Offheimer für sich: Lukas Bünning schoss zum 2:1 ein (85.), Alexander Munsch legte per Lupfer nach (90.).

Tore: 0:1 Felix Kremer (60.), 1:1 Mario Dietrich (72.), 1:2 Lukas Bünning (85.), 1:3 Alexander Munsch (90.).

SR: Kakmaci (Niedernhausen)