VFL Eschhofen – SC Offheim 0:3

Auf dem Eschhöfer Rasenplatz sahen die Zuschauer am Freitagabend einen gut aufgelegten SC. Weyer auf Eschhöfer Seite versagten jedoch schon in der zweiten Minute frei vor dem SC Keeper die Nerven. Dann ging alles schnell, Eckball der Offheimer, Bünning netzt ein, 0:1 schon nach 6 Minuten. Danach machten die Bären das Spiel und der VfL hatte nur durch wenige gefährlich Konter die Möglichkeit auf den Ausgleich.

Die 2. Halbzeit sah ähnlich aus, das Eschhöfer Mittelfeld wusste die Offensive nicht einzusetzen und der SC baute weiter seinen Vorsprung aus.

Fazit: Der VfL ohne 7 Stammspieler und ohne Kampfgeist war nie in der Lage das Spiel noch zu drehen und hat somit verdient verloren.

Tore: 0:1 Bünning (7.), 0:2 Komorek (60.), 0:3 Schwertel (77.)

Aufstellung: L. Litzinger, Kunz (53. Meurer), Heibel, Deutesfeld, Komorek, Klaus, Bünning, Breidenbach, Schwertel (81. Sojczinski), Hoferichter, Heidenreich (46. L. Müller)
Ersatz: Bohland, L. Müller, Meurer, N. Weber, Sojczinski

Schiedsrichter: Christian Grienger (Wiesbaden)