VFR 07 Limburg – SC Offheim 1:0 (1:0)

Pressestelle VFR 07 Limburg von Sascha Noth

Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, 07 dominierte das Spiel über die gesamte Spielzeit und war gegen eine stark ersatzgeschwächte Offheimer Truppe in allen Belangen überlegen. Nachdem die Säcker schon vier sogenannte 100%ige Chance liegen gelassen hatte, traf Lukas Bühn in der 22. Minute vom 16er, der Schuss wurde unhaltbar abgefälscht. Ansonsten war der Keeper der Bären, Daniel Bohland, mit Abstand der beste Mann auf dem Platz und verhinderte mit 4-5 unglaublichen Paraden ein wesentlich höheres Ergebnis.

In der 2. Halbzeit kam so nochmal kurz vor Schluss völlig unnötig in Bedrängnis und Darda musste noch eine Chance von Kremer entschärfen. Nach einem Standard fiel sogar noch ein Tor für Offheim, aber der Schütze stand im Abseits.Natürlich war der Sieg hoch verdient, aber die Chancenverwertung sollte die gesamte Truppe mal ernsthaft hinterfragen. Die Ausrede, dass es sich um eine sehr junge Mannschaft handeltet ist da auch mittlerweile nicht mehr angebracht.

Tore: 1:0 Bühn (22. Minute).