6 Punkte-Spieltag

Hallo werte Anhänger und Fans des SCO!
Jaaaaaaaa!!! So und nicht anders, war es am vergangenen Wochenende, aus vielen Kehlen von Spielern und Fans zu hören.
Endlich mal wieder ein 6 Punkte-Spieltag und Lohn für unsere Spieler.
SCO II vs Heckholzhausen 4-1
Von Beginn an, zeigten die Männer unserer „Zwoten“ eine gute Partie. Es wurden zahlreiche Tormöglichkeiten herausgespielt, die leider ungenutzt blieben. So musste ein direkt verwandelter Freistoß von Gencer, aus dem Halbfeld, zum 1-0 her halten, bei dem der ansonsten gute Gästetorhüter, unglücklich aussah.
Auch im Anschluss rollte Angriff über Angriff, auf das Tor der Gäste. Leider erst ohne Erfolg. So kam es, wie es kommen musste und der Gast glich zum 1-1 aus. Wenig beeindruckt davon, erhöhte Fischbach auf 2-1.
In Halbzeit 2 ähnliche Verhältnisse. Der Gast versuchte auszugleichen, doch die Hausherren erhöhten durch Schäfer auf 3-1 und gar später noch auf 4-1 durch Baran.
Wieder eine klasse Partie und wichtige 3 Punkte für unsere Zweite Mannschaft!
Jetzt heißt es am Sonntag in Dorndorf nachzulegen!
Anstoß der Partie ist um 13.00 Uhr
SCO vs. SG Weinbachtal 2-1
Endlich!!! Drei wichtige Punkte im Abstiegskampf.
Wieder hochmotiviert und kampfbereit, empfingen die Männer der Ersten Mannschaft, den Gast aus Weinbachtal.
Chancen hüben wie drüben. Leider ging mal wieder die falsche Mannschaft in Führung! 0-1!! „Geht das jetzt wieder von Vorne los?“ Zum Glück nicht!!!
Kurze Zeit später, konnte ein Gästespieler, die scharfe Hereingabe von Deutesfeld nur noch ins eigene Tor befördern. Ausgleich!
Nun war es Weber, der sich auf der linken Seite durchsetzten konnte und mustergültig Subasi bediente, der zum 2-1 vollstreckte. Mit diesem Ergebnis ging es in Halbzeit 2.
Die Heimmannschaft, konnte mit einer überzeugenden kämpferischen Leistung das Ergebnis über die Zeit bringen. Nach dem Abpfiff, war die Freude über die Punkte riesig und die Luft reichte sogar noch, um Betreuer Peter Schwertel ein Ständchen zum 60sten Geburtstag zu bringen.
Am kommenden Sonntag muss unsere Erste zum SV Ellar! Stimmen wieder Moral und Kampf, dann ist auch dort zählbares drin.
Anstoß ist um 15.00 Uhr
Wir hoffen wieder auf zahlreiche Unterstützung!
Lars Martin