Das „erste Mal“ ist immer etwas Besonderes

Von: Pressestelle SC Offheim

Die „alte“ neue Sportanlage in Offheim.

Da sind sich vermutlich Alle einig und umso spannender wird es, wenn es demnächst ganz viele solcher Ereignisse gibt. Nach Wochen von Fahrerei und Ausweichen ist es bald soweit und der SC Offheim „bezieht“ seine neue Heimat.

Gestern Abend um 19:00 Uhr trainierten die Seniorenteams des SC Offheim ihr „erstes Mal“ auf der neuen Sportanlage. Das ist allerdings erst der Auftakt, denn direkt am Sonntag stehen die ersten Heimspiele an, auf die sich alle Aktiven ganz besonders freuen!

Das Privileg des ersten Spiels hat dabei unsere Zwote, die am Sonntag (5. Mai 2019) um 13:00 Uhr die Zweite Mannschaft der Turn- und Sportgemeinde Lindenholzhausen e.V. empfängt. Spannend wird sein, ob die Mannschaft von Trainer Fischbach/Schmitt an die guten Leistungen anknüpfen kann und den ersten Sieg auf der heimischen Anlage einfährt. Interessant ist natürlich auch wer das erste Tor auf der neuen Anlage schießt…

Das erste KOL Spiel wird direkt im Anschluss um 15:00 Uhr angepfiffen. Der SC Offheim empfängt die TSG Oberbrechen zum Duell in dem es für beide Teams heißt: Verlieren verboten!

Ein Sieg für unseren SC Offheim würde das überschreiten der 40 – Punkte Marke und eine entsprechende Distanz auf die Abstiegsränge bedeuten. Eine Niederlage würde die aktuell gute Tabellensituation, aber wieder extrem verschärfen.

Ohnehin gilt: Beide Spiele sind jetzt schon historisch und keiner der Aktiven will mit einer Niederlage vom Platz gehen.

Wir freuen uns auf zahlreiche, interessierte Zuschauer auf unserer wunderschönen neuen Anlage.