Der SC Offheim trauert um Erkan Ekinc

Tief schockiert haben wir die traurige Nachricht vom plötzlichen Ableben unseres Vereinsmitgliedes Erkan Ekinci vernommen. Der ganze Verein und insbesondere die Abteilung der Alten Herren ist zutiefst betroffen von diesem tragischen Verlust.

Noch bei unserem letzten Alte-Herren-Spiel haben wir gemeinsam mit Erkan auf dem Platz gestanden und vor wenigen Monaten den Kreispokalsieg gefeiert. Umso unwirklicher wirkt der plötzliche und tragische Verlust durch einen Verkehrsunfall. Wir alle sind zutiefst erschüttert und stehen in diesen schweren Stunden zusammen. Wir behalten Erkan als Mitspieler, Vereinsmitglied und Freund in Erinnerung und werden sein Andenken wahren.

Wir behalten Erkan als freundlichen und herzlichen Menschen in Erinnerung, der mit seiner aufgeschlossenen Art seit Jahren das aktive Vereinsleben des SC Offheim mitgestaltet hat. Als langjähriges Mitglied und aktiven Spieler haben wir in ihm stets einen geschätzten und engagierten Sportskameraden gesehen. Der sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz eine große Lücke hinterlassen wird.

Unsere Gedanken sind bei Erkan, seiner Familie und allen Angehörigen und Freunden, denen wir unser tiefstes Mitgefühl aussprechen möchten. Als Vereinsgemeinschaft stehen wir auch in dieser schweren Stunde an ihrer Seite und teilen ihren Schmerz.

Lasst uns in dieser Stunde der Trauer zusammenstehen und innehalten im Gedenken an Erkan.

Allah rahmet eylesin

(Von Kai Diefenbach)