E2 gewinnt Regenschlacht

SC Offheim II – JSG Waldbrunn I 2 : 0 (2:0)
Bei kaltem windigen Wetter starteten die jungen Bären gewohnt ballsicher und versuchten mit schnellen Kombinationen zum Erfolg zu kommen.
Dies wurde nach 8 Minuten belohnt, der fleißige Linus Armbruster konnte nach Vorarbeit von Elias Nackowitsch das Leder versenken. Die Umstellung auf ein 2-3-1 System klappte prima. Diese Umstellung war nötig da 2 Stammkräfte in der Abwehr fehlten. Die Offheimer Jungs machten im Mittelfeld die Räume eng und kamen in der 20. MInute durch Elias Nackowitsch zum 2:0. So ging es zum Pausentee.
Die zweite Hälfte wurde von Sturm und Regen dominiert, so das das Spiel kurz vor dem Spielabbruch stand. Die Bären verwalteten nun das Ergebnis hatten noch ein paar Chancen und brachten die 3 Punkte sicher nach Hause.
Am Sonntag geht es zum Derby zu unseren Nachbarn des TuS Dietkirchen.
SCO : Walter- Akcicek, Zipp – Schmitt, Altvater, Armbruster -Nackowitsch weiter zum Einsatz kamen: Iwan, Ismaili und Langner
Tore: 1:0 (8.) Armbruster, 2:0 (20.) Nackowitsch