SC Offheim – SG Ahlbach/ Oberweyer 2:5 (1:2)

Verteiltes Spiel in Offheim. Der SC war optisch überlegen, konnte aber aus seinen Möglichkeiten in der 1. Hälfte zu wenig machen oder das Gebälk war im Weg. Ahlbach/ Oberweyer war in seiner Chancenverwertung wesentlich effizienter und konnte mit einer 2:1-Führung in der Pause gehen.

Nach dem Ausgleich (50.) in Halbzeit zwei schien es nur eine Frage der Zeit, bis die Heimelf in Front ziehen würde, was nach einer Doppelchance (jeweils Gebälk) belegt wurde (58.). Aber die Spielgemeinschaft erzielte in der Folge innerhalb von fünf Minuten drei Treffer und somit fuhr die SG einen imminent wichtigen Dreier im Abstiegskampf ein.

SC Offheim: Supf, L. Müller, Hoferichter, Gerner, Weiß (58. Auolad), Breidenbach, Schwertel, Erbach (71. Terpini), Roth (17. Jung), Reichwein, Komorek

Tore: 0:1 Alves (7.), 0:2 Tekdas (25.), 1:2 Jung (26.), 2:2 Breidenbach (50.), 2:3 Gabb (65.), 2:4 Schierloh (68.), 2:5 Schierloh (70.)