SC Offheim – TuS Oberbrechen 3:5 (0:4)

Im Nachholspiel in der Kutzmann-Arena behalten die Gäste die Oberhand

Der Fünfte gegen den Vierten der Kreisoberliga Limburg/Weilburg. Für das letzte Heimspiel der Bären hatte man sich einiges vorgenommen. Die ersten Minuten gestaltete jedoch der Gegner aus Oberbrechen in Person von Simon Leimpek und Steve Hönscher, die in der 8. und 15. Minute die Gäste mit zwei Treffern in Führung brachten. Hönscher erhöhte nach einer halben Stunde auf 3:0 für Oberbrechen. Die Heimelf war jetzt bemüht das Ergebnis zu verbessern, konnte aber leider nichts zählbares umsetzen. Es kam wie es kommen musste und die Gäste erhöhten in der 40. Minute durch Schmitt zum 4:0 und so ging es dann auch in die Pause.

Nach der Pause erhöhte Offheim das Tempo und erzielte durch Erbach nach schöner Flanke von Jung das 1:4 in der 57. Minute für Offheim. Keine drei Minuten später jedoch erhöhten die Gäste zum 1:5 (60.). In der ein oder anderen Situation agierten die Bären sehr unglücklich, in dem sie große Möglichkeiten nicht nutzten. In der 77. Minute erzielte Gerner das 2:5 für die Heimelf und fünf Minuten später erzielte Belz mit einem schönem Flachschuss das 3:5 für Offheim, was auch der Endstand war.

Schiedsrichter: Podvitelski

Tore: 0:1 Hönscher 8. Minute, 0:2 Leimpek 15. Minute, 0:3 Hönscher 30. Minute, 0:4 Schmitt 40. Minute, 1:4 Erbach 57. Minute, 1:5 Al Mohammad 60. Minute, 2:5 Gerner 77. Minute, 3:5 Belz 83. Minute

SC Offheim: k.A., L. Müller, Hoferichter, Gerner, Breidenbach, Jung (65. Iscenko), Schwertel, Erbach, Roth (65. Terpini), Frink (46. Belz), Komorek

(von Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach)