SG Kirberg/Ohren – SC Offheim 2:3 (0:1)

Dritter Auswärtssieg heißt es nach intensiven 90 Minuten in Kirberg. Ein Doppelschlag in der 71. und 75. Minute von Robin Müller und Merlin Belz brachte den SC auf die Siegerstraße. Die Bären aus Offheim sind zufrieden und glücklich mit 6 Punkten in 40 Stunden!

Grüße ins St. Vincent und Gute Besserung unserem Goalgetter Tom Reichwein.

(Pressestelle Kirberg/ Ohren)

Offheim ging bereits in der 7. Minute nach einer Kopfball-Bogenlampe durch Lukas Bünning mit 1:0 in Führung. Im weiteren Verlauf des ersten Spielabschnitts neutralisierten sich beide Mannschaften.

Kirberg/Ohren kam entschlossener aus der Kabine und war bemüht, den Ausgleich zu erzielen, was Noah Schrot (70.) gelang. Als die Hünfeldener versuchten, das Spiel zu drehen, pfiff Schiedsrichter Danny Erb einen zweifelhaften Handelfmeter für den SCO. Diese Chance ließ sich Robin Müller nicht nehmen und brachte die „Bären“ wieder in Front. Das 1:3 resultierte aus einem Sonntagsschuss von Merlin Belz direkt in den Giebel. Als Julian Fries nochmal auf 2:3 verkürzte, schöpfte die Heimelf Mut, belohnte sich jedoch nicht mehr. In der Schlussminute vergab Tom Reichwein, der am Freitagabend alle drei Offheimer Treffer in Oberbrechen geschossen hatte, sogar noch einen Elfmeter für den SCO.

Tore: 0:1 Bünning (7.), 1:1 Schrot (63.), 1:2 R. Müller (71.), 1:3 Belz (75.), 2:3 Fries (83.)