SG Oberlahn – SC Offheim 2:2 (1:2)

Eine umkämpfte und über weite Teile eine ausgeglichene Partie endete letztendlich gerecht mit einer Punkteteilung. Strittig aus Oberlahnsicht war der Führungstreffer für Offheim von Leonardo Weiß (18.). Als Tom Reichwein zehn Minuten vor der Pause am zweiten Pfosten zur Stelle war, stand es überraschend 0:2. Die Oberlahner kämpften sich jedoch zurück in die Partie und kamen vor der Pause durch Loris‘ Ketter verwandelten Foul-Elfmeter zum 1:2-Anschluss.

Mit Schwung ging die SGO auch in die zweite Halbzeit, als Laurin Ketter sich behauptete und den 2:2-Ausgleich markierte (47.). Bis zum Ende blieb es vor beiden Toren zwar gefährlich, aber ein Treffer sollte nicht mehr fallen.

SC Offheim: Supf, Hoferichter, Gerner, R. Müller, Breidenbach, Schwertel, Frink, Weiß, Reichwein, Iscenko, Komorek
(Ibel, Kunz, Roth, Simon)

Tore: 0:1 L. Weiß (18.), 0:2 T. Reichwein (36.), 1:2 Loris Ketter (41., FE), 2:2 Laurin Ketter (47.)

(von Pressestelle SG Oberlahn)