SG Weinbachtal – SC Offheim 1:4 (1:1)

1:4 (1:1)

Von: Pressestelle SG Weinbachtal

Die Heimmannschaft verzeichnete bereits nach drei Minuten die erste Chance, jedoch strich ein Schuss von Andre Schmidt alleinstehend vor Keeper Bohland hauchzart am langen Eck vorbei. In der elften Minute nutze selbiger Akteur, einen an ihn verschuldeten Foulelfmeter zum 1:0. Nachdem die Gastgeber freistehend an Torwart Daniel Bohland scheiterten, waren es die Gäste die ihre erste gute Chance durch einen Abstauber von Daniel Klaus zum 1:1 nutzten.

In der zweiten Halbzeit übernahmen die Gäste die Kontrolle und erspielten sich einige Möglichkeiten. Eine schoss Luca Müller aus kurzer Distanz zur Führung ein. Wenige Minuten später ließ Daniel Hoferichter nach einem schön vorgetragenen Konter der Gäste das 1:3 folgen. Die Heimmannschaft versuchte noch einmal alles, konnte sich jedoch kaum zwingende Torchancen erspielen. In der Nachspielzeit war es Lukas Bünning der zum Endstand traf. Ein auf Grund der zweiten Halbzeit verdienter Sieg der Gäste.

Tore: 1:0 Andre Schmidt (11.Minute), 1:1 Daniel Klaus (30.Minute), 1:2 Luca Müller (62.Minute), 1:3 Daniel Hoferichter (68.Minute), 1:4 Lukas Bünning (91.Minute).

Schiedsrichter: Mehmet Ali Sarikaya (Aßlar).