TuS Frickhofen – SC Offheim 0:5 (0:3)

0:5 (0:3)

Von: Pressestelle TuS Frickhofen

Frickhofen wurde bereits in der 4. Minute kalt erwischt, als Dominik Schwertel einen Eckball direkt zur Gästeführung verwandelte. In der Folgezeit lief bei den Gastgebern nichts mehr zusammen. Nach 7 Minuten scheiterte Klaus alleine vor Frickhofens Torhüter Nils Martin. Nach 21 Minuten erzielte Felix Kremer das 2:0 für Offheim. Frickhofen fand nie ins Spiel und die Gäste nutzten die Einladungen der Gastgeberkonsequent. In der 40. Minute kamen die Gäste durch ein Eigentor zum 0:3 Halbzeitstand.

Offheim setzte sein kampfstarkes Spiel fort und erhöhtein der 53. Minute erneut durch Kremer zur Entscheidung auf 0:4. Folgerichtig erzielte Kremer mit seinem 3. Treffer den 0:5 Endstand.

Frickhofen bot ein blamable Vorstellung und verlor auch in dieser Höhe verdient. Mit dieser Leistung wird es schwer die Klasse zu halten. Bester Mann auf dem Platz war Schiedsrichter Idris Yagci aus Mainz, der eine klasse Partie bot.

Tore: 0:1 Schwertel (4. Min.), 0:2 Kremer (21. Min.), 0:3 Jnid (Eigentor 40. Min.), 0:4 Kremer (53. Min.), 0:5 Kremer (73. Min.).

SR: Idris Yagci (Mainz)