Vorstellung neuer 1. Mannschaftstrainer SC 1919 Offheim e.V.

Ganz herzlich dürfen wir als neuen Trainer Christian Scheuren begrüßen. Christian kennt den Verein bereits aus seiner früheren Trainerposition in unserem JFV Dietkirchen/Offheim und hat sogar einige Spieler des aktuellen Kaders der ersten Mannschaft bereits in der Jugend trainiert.

Die geführten Gespräche waren von Beginn an sehr angenehm und wir haben schnell festgestellt, dass der positiv eingeschlagene Weg, sowohl sportlich wie auch den gesamten Verein betreffend, von Christian weiter mit viel Ehrgeiz und Engagement vorangetrieben werden soll.

Wir hoffen alle, dass wir die zurückliegende Rückrunde schnell abschütteln können und wollen daher mit freiem Kopf und neuem Elan am 03.07.2023 in die Sommervorbereitung starten. Sportlich wollen wir wieder an die guten Leistungen der Hinrunde 22/23 anknüpfen. Der Kader bleibt, bis auf Timo Ibel (kehrt zu seinem Heimatverein nach Kirberg zurück) komplett an Bord und wir sind natürlich auch noch mit möglichen Neuzugängen in Gesprächen.

(Erstellt von Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach)

von links: Kai Diefenbach, Christian Scheuren, Andreas Kunz. (Foto: SC Offheim)