Dem SCO gelingt Transfercoup!

Von: Pressestelle SC Offheim

Vertragsschluss unter Männern!

Die erste Verhandlungsrunde zwischen Dirk Hannappel und Christian Groß fand beim Skifahren statt.

Der SC Offheim freut sich nicht nur über den hart erkämpften 3:1 Sieg über den FCA Niederbrechen und auf das Stadt-Derby gegen seine Freunde der TuS Lindenholzhausen, sondern ganz besonders auf seine erste Neuverpflichtung für die Saison 2018/2019!

Dem SCO ist mit der Verpflichtung von Christian Groß ein Transfercoup gelungen. Der Zentrale Mittelfeldspieler soll mit seiner Erfahrung von über 300 Verbands- und Oberligaspielen der Mannschaft des SCO mehr Stabilität, Konstanz und Tempo bringen.

„Christian und mir war immer klar, dass wir nochmal zusammenarbeiten wollen. Bei ihm gibt es private Belastungen und da er sportlich auch nicht so ganz glücklich wirkte, hab ich mit der positiven Unterstützung von Peter Orth es einfach versucht, dass nicht denkbare umzusetzen. Ich glaube es ist wieder das zusammen, was zusammen sein soll. Ich freue mich über die Verpflichtung und die aktuelle Entwicklung des SCO.“, so Dirk Hannappel zu flw24.