SC Offheim – FCA Niederbrechen 3:1 (3:0)

3:1 (3:0)

Von: Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider
Mit zwei schnellen Toren den Heimsieg eingeleitet!

Das Spiel begann aus Offheimer Sicht genau so wie am Sonntag. Die ersten zwei Angriffe brachten die schnelle Führung durch Reichwein und Bünning. Danach kamen die Gäste ein wenig besser auf, aber der nächste Angriff der Hausherren brachte nach schöner Vorarbeit durch Reichwein das 3:0 durch Klaus. Danach versuchten die Gäste mit aller Macht den Anschluss zu erzielen. Offheim hilt aber gut dagegen und auch die weiteren Bemühungen der Brechener brachte in der zweiten Halbzeit nur noch einen Treffer durch Schwarz in der 68. Minute.

Zu erwähnen ist noch der erste Einsatz von Jakob Böhme bei den Hausherren, so dass am Ende 5 A-Jugendliche zum verdienten Erfolg der Offheimer beidrugen.

Tore: 1:0 (5′) T. Reichwein, 2:0 (10′) L. Bünning, 3:0 (19′) D. Klaus, 3:1 (68′) P. Schwarz.