Drei Eigengewächse für den SCO!

Der SCO freut sich sehr darüber, dass gleich drei Spieler aus der eigenen Jugend ab Sommer ihre Karriere im Herrenbereich in unserem Verein starten werden!

Mit Robin Giesche verstärkt sich der SCO weiter auf der Torhüter-Position, Ahmet Cigci und Marvin Nguyen sind auf der offensiven Außenbahn zuhause und werden dort für mächtig Wirbel sorgen.

Der SCO bleibt damit seinem eingeschlagenen Weg treu, Talente aus dem eigenen Jugendförderverein weiterzuentwickeln und in den Kreis der ersten Mannschaft einzubauen und profitiert davon, dass Trainer Christian Scheuren jahrelange Erfahrung in der Entwicklung junger Spieler hat.

Wir freuen uns sehr über die Zusage von drei sehr interessanten Spielern mit viel Entwicklungspotenzial!