SCO im Hessenpokal-Halbfinale gegen Germania 08 Dörnigheim

Am 03.05.2024, Anstoß 20.00 Uhr, findet auf dem Sportplatz in Offheim das Hessenpokal-Halbfinale zwischen dem SC Offheim und Germania 08 Dörnigheim statt.

Auf dem Weg ins Halbfinale besiegte der Gast aus Dörnigheim in der ersten Runde die Spvgg. Sonnenberg mit 9:2 und in der zweiten Runde Heppenheim mit 4:1. Im Viertelfinale siegte Dörnigheim in Ginsheim mit 2:1.

Der SC Offheim (SCO) setzte sich in der ersten Runde in Eschenburg mit 2:0 durch. In der 2. Runde gewann der SCO zu Hause gegen Spartak Wetzlar mit 5:0. Im Viertelfinale musste der SCO nach Eltville reisen und gewann nach einem spannenden Spiel nach Elfmeterschießen mit 4:2.

Die Ergebnisse des Gastes aus Dörnigheim zeigen die Stärken in der Offensive. Diese gilt es für den SCO auszuschalten.
Die Mannschaft des SCO wünscht sich ein spannendes und gutes Fußballspiel mit der Unterstützung zahlreicher Zuschauer.

Für das leibliche Wohl ist an diesem Abend bestens gesorgt.