SC Offheim – SG Ahlbach/​Oberweyer 1:3 (1:2)

Desolate Vorstellung des SCO
Pressestelle SC Offheim

Ein Spiel dauert normal 90 Minuten. Warum der SC Offheim nach nur 10 Minuten jegliche Aktionen, die auch nur ansatzweise mit einem Fußballspiel zu tun haben am Samstagnachmittag einstellte, entzieht sich der Kenntnis des Berichterstatters.

Die Heimelf begann ordentlich nach zwei Minuten mit einem sehenswerten Lattentreffer von Hoferichter und erzielte auch nach sieben Minuten durch Erbach das 1:0. Das wars dann auch zumindest von Offheimer Seite. Jetzt übernahm der Gast aus Ahlbach/ Oberweyer. Nach einem Solo in der 30. Min durch Subasi erzielte der Gast das 1:1 durch Yildirim. Ahlbach drängte weiter auf die Führung und kam durch einen Lupfer von Steioff zum 1:2 Führungstreffer bei dem sich Keeper Bohland verletzte und das Spiel verlassen musste. Gute Besserung von dieser Stelle aus.
Die zur erwartende Offensive von Offheim blieb völlig aus. Die Gäste übernahmen weiterhin die Leitung des Spiels und kamen völlig verdient durch Subasi in der 75. Min zum 1:3 Führungstreffer. Offheim hatte trotz zwei Wechsel in der Offensive nichts mehr hinzuzusetzen, leider sehr schade.

Mit einer solch desolaten Einstellung, darf man am Ende nicht verwundert sein, wenn man absteigt. Warum es am heutigen Samstag zu solch einer Leistung führte, kann niemand erahnen. Mit absolutem Willen und Bereitschaft zum Sieg ist noch alles möglich und nichts verloren, wenn es auch wirklich gewollt ist. Die Chance hierfür gibt es schon im nächsten Spiel. In diesem Sinne….

Tore: 1:0 Erbach (7.), 1:1 Yildirim (3.), 1:2 Steioff (43.), 1:3 Subasi (75.)