SC Offheim – SG Selters 1:1 (0:0)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

In einem Spiel, das sich über weite Teile zwischen den zwei Sechzehnern abspielte, waren Torchancen auf beiden Seiten eher Mangelware. Die Erste hatten die Offheimer in der 30. Minute durch Florian Mohri. Doch der Selterser Tormann kratzte Ihn mit einem tollen Reflex noch von der Torline.

In der zweiten Hälfte kamen die Offheimer besser aus der Kabine und bestimmten bis zum 1:0 durch Rene Heibel das Geschehen. Hier verdiente sich besonders Dominik Schwertel ein Lob, der den immer wider forderte und das Spiel antrieb. Aber die Gäste kämpften sich zurück ins Spiel und kamen durch Spielertrainer Moritz Streul in der 85. Minute zum verdienten 1:1, welches das Spiel geschehen über 90 Minuten gut widerspiegelte.

Tore: 1:0 Rene Heibel (70.), 1:1 Moritz Steul (85.).