SC Offheim – SG Ahlbach/ Oberweyer 7:0 (1:0)

Nach der Pause lief alles nach Plan

Es war für die Gastgeber das erwartete schwere Spiel gegen die Nachbarn von der andere Seite des Erdbeerberges. Man merkte den Gästen an, das Sie die ersten Punkte der Saison erzielen wollten. Demensprechend begannen Sie sehr energisch und stellten die Offheimer in den ersten 20 Minuten vor einige Probleme. Nach dem aber Leonardo Weiss in der 23. Minute das 1:0 erzielte lief es für Offheim besser. So ging es dann in die Halbzeit.

Aus dieser kamen die Gastgeber hellwach zurück und durch einen Doppelschlag in Minute 45 und 52 war das Spiel gelaufen. Der Rest des Spieles lief dann aus Sicht des SCO sehr entspannt ab. Kurios waren die letzten 4 Treffer innerhalb von fünf Minuten.

Schiedsrichter Imran war ein guter Leiter einer sehr fairen Partie.

SC Offheim: Durek, Hoferichter, Gerner, R. Müller, Breidenbach (51. L. Müller), Schwertel, Klaus, Roth, Frink, Weiss, P. Pott (66. T. Schmitt), (61. Jung)

Tore: 1:0 Leonardo Weiss (22.), 2:0 Merlin Frink (47.), 3:0 Dominik Schwertel (52.), 4:0 Kevin Jung (80.), 5:0 Leonardo Weiss (81.), 6:0 Merlin Frink (82.), 7:0 Leonardo Weiss (85.)

(von Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider)