SC Offheim – TuS Dietkirchen II 0:3 (0:1)

Für den SC Offheim gab es in der Partie gegen die Zweitvertretung von TUS Dietkirchen, an deren Ende eine 0:3-Niederlage stand, nichts zu holen. Im Vorfeld war man sich einig, dass der Sieger nur TUS Dietkirchen II heißen konnte. Der Verlauf der 90 Minuten bestätigte schließlich diesen Eindruck. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 2:2 im Hinspiel gewesen.

Paul Steinhauer schoss für TUS Dietkirchen II in der 30. Minute das erste Tor. Zur Pause war der Gast im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Doppelwechsel in der Halbzeitpause holte Viktor Itermann Elias Datum und Fabrice Stutzer vom Feld und brachte Timon Schneider und Paul Stahl ins Spiel. Für das 2:0 von TUS Dietkirchen II zeichnete Louis Fritz verantwortlich (52.). Für ruhige Verhältnisse sorgte Nico Voss, als er das 3:0 für TUS Dietkirchen II besorgte (55.). Mit dem Schlusspfiff durch Referee Nurettin Özkesen ) stand der Auswärtsdreier für TUS Dietkirchen II. Der SC Offheim wurde mit 3:0 besiegt.

Trotz der Niederlage belegt der SC Offheim weiterhin den neunten Tabellenplatz. Elf Siege, drei Remis und zehn Niederlagen hat das Heimteam derzeit auf dem Konto. Die Mannschaft von Christian Scheuren baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

SC Offheim: Durek, L. Müller, Hoferichter, Gerner, R, Müller, Schmidt (59. Roth), Breidenbach, Schwertel, Frink, Weiss, P. Pott

Tore: 0:1 Steinhauer (30.), 0:2 Fritz (52.), 0:3 Voss (55.)

(von fussball.de)