SC Offheim – SG Heringen/ Mensfelden 2:1 (0:1)

Erst Rückstand – dann doch noch der Heimsieg

In einen guten KOL-Spiel begannen die Gäste sehr dynamisch und setzten die Offheimer von Beginn an unter Druck. Diese konnten sich bei ihren Tormann bedanken, dass Sie nicht eher zurücklagen. Aber gegen einen von Tobias Becker abgegeben Schuß war er machtlos und so gingen die Gäste verdient mit 1:0 in die Halbzeit (39.).

Aus dieser kamen die Gastgeber erheblich verbessert zurück und übernahmen nach und nach die Kontrolle über das Spiel, Dieser Einsatz wurde durch zwei Tore belohnt (60. und 69.). Nach einer stürmischen Schlussphase, bei der die Gäste noch einmal alles probierten, konnten die Offheimer dem Geburtstagskind Leonardo Weiss drei Punkte schenken.

Hervorzuheben ist die Leistung des Offheimer Tormannes Robin Gische, der in seinen ersten Seniorenspiel eine überragende Leistung brachte. Sehr gut auch die Schiedsrichterin Doris-Maria Domescu.

SC Offheim: Gische, L. Müller, Hoferichter, R. Müller, Breidenbach, Jung (84. Gerner), Schwertel (40. k.A.), Klaus, Roth, Frink, Weiss (88. Kunz)

Tore: 0:1 Tobias Becker (39.), 1:1 Robin Müller (60. FE), 2:1 Leonardo Weiss (69.)

Schiedsrichter: Doris-Maria Domescu