SG Nord – SC Offheim 0:0

Der SC Offheim ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen die SG Nord hinausgekommen. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des SC Offheim gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass der SC Offheim der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Im Hinspiel hatte der SC Offheim die SG Nord in die Schranken gewiesen und mit 4:1 gesiegt.

Tim Manuel Robert Prohaska musste nach nur 19 Minuten vom Platz, für ihn spielte Maximilian Zimmermann weiter. Bis Schiedsrichter Lukas Polanski den ersten Durchlauf beendete, änderte sich am Zählerstand nichts mehr. Mit einem Doppelwechsel holte Marvin Rademacher Matthias Trinz und Marvin Rademacher vom Feld und brachte Niklas Schneider und Leonhard Kunz ins Spiel (55.). Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Der SC Offheim bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz fünf.

Zuletzt konnte kein Gegner dem Gast ein Bein stellen. Seit drei Spielen ist die Mannschaft von Christian Scheuren ungeschlagen. Gleiches gilt für die SG Nord.

SC Offheim: Durek, L. Müller, Hoferichter, Gerner, R. Müller, Schmidt, Breidenbach, k.A. (61. Jung), Klaus, Roth, Weiss (61.Frink)

(von fussball.de)