SC Offheim – SG Niedersh./​Obersh. 0:2 (0:0)

Offheimer Bären halten lange gut mit
Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Die Partie verlief aus Sicht der Gastgeber wie viele der letzten Spiele gegen die Kombinierten. Man spielte über einen Großteil der Partei gut mit und konnte auch kämpferisch überzeugen, aber am Ende setzte sich die spielerische Klasse der Gegner durch. In der ersten Hälfte waren sie Spielanteile noch relativ ausgeglichen.
Aber nach dem Seitenwechsel kamen die Gäste erheblich besser auch, und erzielten durch Kretschmann und Fischer die Tore zum verdienten Sieg. Einige Worte zu den Gästen. Warum ein Team mit der guten Anlage quasi ab der ersten Minute unter Führung Ihres Spielertrainer Heblik für jede Aktion gelb fordern muss und durch eine Art auffiel, die nicht ok war, bleibt Ihr Geheimnis. Und über die Bemerkungen der Zuschauer der Gäste am Spielfeldrand deckt man besser den Mantel des Schweigens.

Tore: 0:1 Marvin Kretschmann (48.), 0:2 David Fischer (65.)

gelb/rot: David Schlitt (SCO, 60.)