SC Offheim – SG Oberlahn 4:2 (3:1)

Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Ansehnlicher Sommerfußball bei offizieller Platzeinweihung

Das Spiel bot über weite Strecken ganz ansehlichen Sommerfussball. Die Gastgeber legten los wie die Feuerwehr und führten noch 19 Minuten verdient durch einen Doppelschlag von Nico Weber (1./18.) und Dominik Schwertel (19.). Danach nahmen Sie Gas aus der Partie und die Gäste kamen durch einen Elfmeter den Marian Dillmann überlegt verwandelte zum 3:1. Doch schon in der 46. Minute erzielte Nico seinen dritten Treffer. Das Tor von Loris Ketter in der 84. Minute war nur noch Ergebniskorektur. Damit ging die Saison mit einenm verdienten Sieg der Hausherren zu Ende.

Tore: 1:0 (1.) Nico Weber, 2:0 (18.) Nico Weber, 3:0 (19.) Dominik Schwertel, 3:1 (30.) Marian Dillmann (FE), 4:1 (46.) Nico Weber, 4:2 (84.) Loris Ketter.

Zuschauer: 234.