Pokal 1. Runde: TuS Linter – SC Offheim 1:4 (0:0)

Am Ende deutlich und in der Höhe sicherlich verdient, gewinnt die 1. Mannschaft des SC Offheim das erste Pflichtspiel der Saison.

DREIUNDSECHZIG Minuten mussten die Fans des SC Offheims auf das erlösende 0:1 durch Tobias Breidenbach (63.) warten. Bis dahin war der SC Offheim über weite Strecken die überlegene Mannschaft, nutze aber die erspielten Chancen nicht konsequent. Mit neuem Schwung spielte die „Offheimer Offensive“ in den folgenden Minuten befreit auf: Mario Erbach (68. und 74.) und Kevin Jung (76.) erhöhten folgerichtig und verdient auf 0:4.
Dem Gastgeber aus Linter gelang in der 84. Minute noch der Ehrentreffer zum 1:4 Endstand.

Der SC Offheim bedankt sich beim TuS Linter e.V. für die faire Partie und freut sich auf den Gegner in der kommenden Pokalrunde!

Den Schwung der 2. Halbzeit wollen die Jungs um Trainer Dirk Hannappel mit in die startende KOL-Saision nehmen.
Los geht es hier bereits am kommenden Freitag:
Freitag, 02.08.19, 19:30 Uhr TuS Waldernbach – SC Offheim

TuS Linter: Jung, Talaska, Goebel, Siwek, Markeli, Weber, Bodenbach, Sattler, Dawod, Hosseinkhel, Jacob (Herber, Bayram, Novakovski, Matthes, Mohamed Ali, Hahn (ETW)).

SC Offheim: Bohland, L. Müller, Hoferichter, Kunz, Groß, Breidenbach, Schwertel, Erbach, Ince, H. Müller, Weber (Wagner, Reichwein, Gerner, Jung, Bünning, Schücker).

Tore: 0:1 Tobias Breidenbach (63.), 0:2 Mario Erbach (68), 0:3 Mario Erbach (74.), 0:4 Kevin Jung (76.), 1:4 Dawod Dawod (85.).

Zuschauer: 45.

Schiedsrichter: Königstein (Limburg).