SC Offheim – SG Oberlahn 6:0 (3:0)

SC Offheim siegt deutlich gegen SG Oberlahn

Endlich wieder Fußball!
Mit einem Doppelschlag steigt Offheim in die neue Saison ein. Temporeich ging es am Nachmittag in Offheim los. Die Hausherren legten in der 11. und 16. Minute durch Mario Erbach vor. In den meisten Situation waren die Hausherren am heutigen Tage den Ticken schneller am Ball. Schöne Kombinationen und die richtige Einstellung sorgten dafür, dass in der Folge Offheim durch eine tolle Einzelleistung ihres Kapitäns Robin Müller auf 3:0 für die Heimelf erhöhte.

Nach der Halbzeit ging es dann genauso erstmal weiter. Wiederum war es Mario Erbach der eine Unachtsamkeit der Gästeabwehr nutzte und auf 4:0 erhöhte. In der 60.min erhöhte David Schlitt aus der Menge heraus mit schönem Abschluss zum 5:0 für Offheim. Beide Mannschaften spielten jetzt unverdrossen weiter nach vorne. In der 85.min erzielte der Youngster Merlin Frink nach schönem Zuspiel seines Kapitäns Robin Müller zum letztendlich verdienten 6:0. Besser kann ein Auftaktspiel nicht laufen. Eine tolle Gesamtleistung der Hausherren am heutigen Nachmittag mit einem Dreierpack des Routiniers Mario Erbach.

SC Offheim: Ibel, Müller L., Hoferichter, Schlitt, Müller R., Groß, Breidenbach, Schwertel, Erbach, Aoulad Bünning

SG Oberlahn: Kazdailis, Cromm, Klapper, Keller, Ketter M., Hardt C., Ketter L., Dombach, Kopp, Hardt T., Schäl

Tore: 1:0 Erbach, 2:0 Erbach, 3:0 R. Müller, 4:0 Erbach, 5:0 Schlitt, 6:0 Frink

Schiedsrichter: Alexander Dehne