SC Offheim – SG Taunus 2:1 (2:0)

Kirmessieg des SC Offheim

Zum Kirmesspiel war es in Offheim angerichtet. Vor toller Kulisse starten die Hausherren wie am letzten Wochenende und gingen durch Mario Erbach nach 3 Minuten in Führung. Ein temporeicher Schlagabtausch entstand auf beiden Seiten. In der 20 Minute erhöhten die Hausherren auf 2:0 durch ein Kuriosum der Gästeabwehr: Torwart Gattinger möchte klären und schießt Robin Müller an, dessen Abpraller in klassischer Bogenlampe ins Tor trudelte.

Nach der Halbzeit legten beide Mannschaften wieder munter los. In der 52. Min. parierte Offheims Torhüter Timo Ibel einen Elfmeter von Marcel Jung. In der 70. Min verkürzt die SG Taunus nach einem schön hereingebrachten Freistoß von Horz auf 2:1 durch Thilo Süssmann. Beide Mannschaften kämpften jetzt energisch um das nächste Tor. Ein fair umkämpftes Fußballspiel am Kirmesfreitag in der Kutzmann-Arena zu Offheim endete mit dem 2ten Heimsieg für Offheim

Tore: 1:0 Mario Erbach (3. Minute), 2:0 Robin Müller (20. Minute), 2:1 Thilo Süssmann (70. Minute)