SC Offheim – SG Oberlahn 2:2 (1:1)

2:2 (1:1)

SCO mit guter Vorstellung!
(Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider)

In einem Spiel das von Anfang an sofort Fahrt aufnahm gingen die Gastgerber bereits in der 9. Minute durch Felix Kremer in Führung. Nach einem steilen Pass aus dem Mittelfeld umkurvte er den Tormann und schon überlegt ein. Aber schon sechs Minuten später glichen die Gäste aus. Heumann schon eine an Winkler verursachten Foulelfmeter gekonnt ein. Danach wog das Spiel hin und her, ohne das eine der Mannschaften eine Vorteil aus den sich bietenden Gelegenheiten hatte.

Das gleiche Spiel in der zweiten Halbzeit. Offheim konnte nach klasse Vorarbeit von Tobias Breidenbach durch Sojczynski in der 55. Minute das 2:1 erzielen. Danach gab es wie in der ersten Halbzeit auf beiden Seiten Chancen auf das nächste Tot. Die Gastgeber hatten dabei ein leichtes optische Übergewicht versäumten es aber des Tor zu machen. So kamen die Gäste in der 85. Minute nach einem langen Freistoss aus dem Halbfeld durch Winkler zum nicht ganz unverdienten 2:2. Die Heimmannschaft bot aber ein durchweg gute Vorstellung, aus der Breidenbach, Kremer und Kunz wegen ihrer Leistung herausragten. Schiedsrichter Bracklo (Bad Soden) war ein aufmerksamer Leiter der fairen Partie.

Tore: 1:0 (5.) Felix Kremer, 1:1 (9.) Benjamin Heumann (FE), 2:1 (55.) Damian Sojczynski, 2:2 (85.) Robert Winkler.