SC Offheim – SG Selters 0:0 (0:0)

0:0 (0:0)

Bei optimalen äußeren Bedingungen entwickelte sich ein Spiel bei dem der Gastgeber erheblich mehr vom Spiel hatten. Ab der 7. Minute kam der SCO fast im 2 Minuten Takt zu Chancen um die sehr tief stehender Mannschaft aus Selters in Rückstand zu bringen. Nach etwas 20. Minuten konnte sich die Gäste ein wenig befreien und das Spiel fand in der Masse im Mittelfeld statt. So ging es dann auch in die Halbzeit.

Aus dieser kamen die Spieler des SCO genau so schwungvoll zurück. Einziges Manko am heutigen Tage war die fehlende Chancenauswertung, denn auch in Halbzeit zwei ließen die Offheimer die ein oder andre Chance zu einem Tor liegen und mussten sich dann am Ende mit dem Torlosen Unentschieden zufrieden geben. Das Heimteam zeigte aber über die gesamte Spielzeit eine sehr gute Leistung. Am Auffälligsten bei der Heimmannschaft war der junge Felix Kremer, der durch ein extrem hohes Laufpensum besonders auffiel. In Schiedsrichter Daniel Velten (Schöffengrund) hatte die Partie einen sehr guten Unparteiischen der keine Probleme mit dem fairen Spiel hatte.

Tore: –