SC Offheim – SG Waldbrunn II 4:0 (1:0)

Komorek und Weiss sichern im Alleingang den Offheimer Heimerfolg

Bei sommerlichen Bedingungen war die Reserve vom FC Waldbrunn zu Gast in Offheim. Beide Teams waren zu 100% auf Sieg ausgerichtet. Dementsprechend ging es auch munter los. Die Gäste nutzten zum Glück der Hausherren nicht die Möglichkeiten doch mit dem ein oder anderen Tor in Front zu gehen. Nachdem die Hausherren die guten Möglichkeiten der Gäste vereitelten gingen die Bären in Minute 22 durch Ihren Routinier Komorek mit einem sehenswertem Kopfball mit 1:0 im Führung. Auf beiden Seiten ging es jetzt bis zur Pause mit kampfbetontem Fußball weiter bis zur Halbzeit. Nennenswertes kam jedoch dabei nicht rum.

Nach der Pause erhöhte Offheim sofort den Druck und erzielte durch Komorek abermals mit dem Kopf zum 2:0. Waldbrunn steckte jetzt nicht auf und wollte das Ergebnis keinesfalls so hinnehmen. Dieser Tatsache geschuldet ermöglichten sich jetzt auch gute Chancen das Ergebnis zu erhöhen. Diszipliniert und aus einer starken Abwehr heraus erspielten sich die Bären gute Möglichkeiten und erzielten durch Leo Weiss in der 63. Minute sowie in der 83. Minute das 3:0 sowie das 4:0 was auch dann der verdiente Endstand war. Beide Mannschaften boten eine sportlich solide und vor allem faire Leistung.

Schiedsrichter: Jahnel

Tore: 1:0 Komorek, 2:0 Komorek, 3:0 Weiss, 4:0 Weiss

(von Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach)