TuS Frickhofen – SC Offheim 1:0 (1:0)

In einem intensiven Spiel setzt sich der TuS Frickhofen durch

Von Beginn an entwickelte sich ein intensives Spiel, Torchancen konnten sich aber beide Mannschaften zunächst nicht erarbeiten. Marc Fober scheiterte in der 17. Minute am stark reagierenden Torwart Vincent Supf. Offheim hatte im Anschluss zwei Möglichkeiten, die von Frickhöfer Verteidigern abgeblockt wurden. Das 1:0 fiel dann kurz vor dem Pausenpfiff nach einem Eckball durch einen abgefälschten Schuss von Abdullah Tekdas.

Nach der Pause hatte Marc Fober die Möglichkeit zu erhöhen, scheiterte aber erneut am starken Offheimer Torwart. Danach drängte Offheim auf den Ausgleich, konnte sich aber keine zwingenden Torchanchen mehr erspielen. Frickhofen blieb durch Konter gefährlich und brachte den Sieg nach Hause.

Tore: 1:0 Tekdas (45.)

SC Offheim: Supf, L. Müller, Hoferichter, Gerner, R. Müller, Breidenbach, Klaus, Roth, Weiß, Reihwein, Komorek (Somon, Frink, Hashemi)

SR: Ali Seyed Zavari

(von Pressestelle TuS Frickhofen von Stefan Zabel)