SC Offheim – SG Weinbachtal 1:1 (0:0)

Breitenbach in der 90. zum verdienten Punktgewinn

Bei regnerischem Wetter trafen 2 Mannschaften aufeinander, die gleich erkennen ließen, was heute das Ziel ist, nämlich 3 Punkte.Offheim übernahm gleich die Führung konnte aber seine leichte spielerische Überlegenheit in nichts Zählbares umsetzen. Weinbach setzte ebenfalls mit seinen schnellen Kontern Nadelstiche.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste endete. Großes bemühen war vorhanden aber wurde auf beiden Seiten bis zur 73.min nicht umgesetzt.In der 74.min erzielte Weinbachtal das 1:0 für sich durch Marc André Langer.Offheim warf jetzt alles nach vorne und steckte nicht auf. Bis zur 90.min rannte die Heimelf vergebens an und wurde doch noch durch einen sehenswerten Distanzschuß von Tobias Breitenbach mit dem letztendlich verdienten Ausgleich zum 1:1 in der 90.min belohnt.

Tore: 0:1: 74.min Langer, 1:1: 90. min Breitenbach

Schiedsrichter: Pierre Hackler (Heidenrod)