SC Offheim – SG Winkels/ Prob./ Dillh. 5:1 (3:1)

SC Offheim dominiert im Heimspiel

Trainer Hanapel konnte seit langer Zeit wieder mal auf aus dem vollen schöpfen. So ging es auch los . Ein Spiel auf Augenhöhe entwickelte sich bis zur 16. Minute, als Aoulad nach schöner Körpertäuschung dem Gästekeeper keine Chance ließ und zum 1:0 für Offheim abschloss. Offheim kombinierte aus der Abwehr heraus, sah aber in WPD ein Gegner, der nichts zu verschenken hatte. In der 20. Minute staubte unser Routinier Mario Erbach zum 2:0 für Offheim ab. Nach weiteren sieben Minuten erzielte Erbach mit einer Flugeinlage nach tollem Zuspiel von Breitenbach das 3:0. Als alle dachten, so geht es in die Pause, erzielte Carsten Dorth das 3:1 für die Gäste.

Nach der Pause ging es auf beiden Seiten munter weiter. In einem überaus fairen Spiel, welches unter der Leitung des souverän und aufmerksam leitenden Schiedsrichter Noah Bursky stand, kam Offheim in der 51. Minute abermals durch Mario Erbach zu einem Treffer zum 4:1 (nach sehenswertem Solo).

Wie erwähnt, steckten die Gäste zu keinem Zeitpunkt auf und forderten der Offheimer Abwehr einiges ab. In der 73. Minute erzielte Aoulad mit seinem zweiten Treffer zum Endstand von 5:1 für Offheim. Ein für die Zuschauer tolles kampfbetontes und interessantes Fußballspiel endete am Ende auch in dieser Höhe verdient für die Hausherren.

Schiedsrichter: Noah Bursky

Tore: 1:0 Aoulad (16.), 2:0 Erbach (20.), 3:0 Erbach (27.), 3:1 Dorth (33.), 4:1 Erbach (51.), 5:1 Aoulad (73.)

(Pressestelle SC Offheim von Kai Diefenbach)