SC Offheim – TuS Dietkirchen II 2:0 (1:0)

In einem guten Spiel waren die Gäste aus Dietkirchen sofort hellwach und begannen sehr stürmisch. Davon überrascht brauchten die Offheimer ein wenig um in das Spiel zu kommen. Nach etwa 10 Minuten gelang dies und Daniel Klaus brachte seine Farben nach 14 Minuten in Führung. In der Folge übernahmen die Hausherren mehr und mehr das Kommando und spielten die eine oder andere gute Chance heraus.

Es dauerte aber bis zur 65 Minute ehe Mariusz Komorek nach toller Vorarbeit von Luca Müller das entscheidende Tor gelang. Danach verteidigten die Offheimer die Führung sehr clever. Aus einen geschlossen Team des SCO ragte auf Grund seiner läuferischen Leistung Mario Erbach hervor. Auf diesem Weg möchte sich der SCO bei den Sportkammeraden des TUS Ahlbach bedanken. Der großzügigen zur Verfügungstellung des Platzes, welches es dem SCO einen halbwegs normalen Spiel und Trainigsbetrieb im letzten halben Jahr ermöglichte. Danke dafür!!!

Tore: 1:0 (14.) Daniel Klaus, 2:0 (65.) Mariusz Komorek

Zuschauer: 99

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren