SC Offheim – TUS Obertiefenbach 2:0 (1:0)

2:0 (1:0)

Kein Spiel für „Fußball-Ästheten“ – Offheimer Bären mit Arbeitssieg!
06.05.2018, Pressestelle SC Offheim von Erich Remy

Das Spiel war nichts für „Fußball-Ästheten“. Die Offheimer Bären nahmen die Gäste anscheinend nicht so ernst und gestatteten diesen zu viel Ballbesitz. So ergab sich die 1. Möglichkeit des Spiels für die Gäste durch Gültekin in der 8. Min der knapp verzieht. In der 15. und 17. Minute zwei gute Chancen durch Hoferichter und Bünning. In der 20. Min dann das verdiente 1:0 der Offheimer durch Daniel Hoferichter, der gekonnt Torwart Hannappel aus spitzem Winkel verläd. Kurz vor der Pause prüft Gültekin (OT) Torwart Bohland, der gekonnt klärt.

Die zweite Hälfte plätscherte unter der guten Leitung von Schiedsrichter Benjamin Jung aus Löhnberg, bei sommerlichen Temparaturen dahin, ohne besondere Höhepunkte. Kapitän Daniel Klaus erzielte mit dem 2:0 in der 60. Min das Endergebnis. Ein Arbeitssieg für die Offheimer. Bester Mann der Gäste Torwart Alexander Hannappel.

Tore: 1:0 Hoferichter (20.), 2:0 Klaus (60.)