SC Offheim – FC Waldbrunn II 0:1 (0:0)

0:1 (0:0)

Lukas Scholl mit dem goldenen Treffer für die Gäste
03.05.2018, Pressestelle SC Offheim von Oliver Schneider

Nach einer kurzen Phase des Abtastens kamen die Gastgeber gut ins Spiel und hatten durch Kremer und Reichwein gute Einschusschancen. Doch wurden die Möglichkeiten teilweise überhastet vergeben. Nach der Pause setzte sich das Spiel bis zur 65. Minute ähnlich fort. In dieser Minute hatte der Schiedsrichter Henninger (Bad Soden) eine sehr exklusive Meinung über einen Zweikampf und endschied zur spielentscheidenden Szene auf Elfmeter für den Verbandsligaspieler Scholl. Dieser verwandelte dann auch überlegt. Anschließend rannte der SCO vergeblich an, konnte aber nix zählbares zu Tage bringen.

Der SCO reiht sich in die Riege der Mannschaften ein, die dann unter der Woche unter der Abstellung der ersten Mannschaft der Gäste zu leiden hatte. Über die Leistung des Schiedsrichter, der sogar ältere Frauen mit Rolator aus dem Innenraum verwies, lässt sich der Kommentator besser nicht aus.

Tor: 0:1 (65) Scholl L. (FE)