SG Winkels/P./D. – SC Offheim 1:2 (1:1)

Pressestelle SG Winkels/Probbach/Dillhausen

Die Partie gestaltete sich zu Beginn ausgeglichen und beide Mannschaften verbuchten Chancen. Nach einem kapitalen Abwehrfehler nutzte Kevin Jung die Chance und erzielte das 0:1 für Offheim. Die Heimelf kam allerdings in der 33. Minute zurück, indem Tim Unterieser den Ausgleich besorgte. Bis zur Halbzeit hätten beide Mannschaften die Führung erzielen können, nutzten ihre Chancen jedoch nicht.

Die Kombinierten versuchten in Halbzeit zwei die Führung zu erzwingen, konnten allerdings die Chancen nicht verwerten und mussten dann wiederum durch ein Missverständnis das 1:2 hinnehmen. Insgesamt ein glücklicher Auswärtssieg und aufgrunddessen ein bitterer Tag für die SG.

Tore: 0:1 Kevin Jung (12. Min.), 1:1 Tim Unterieser (33. Min.), 1:2 Kevin Jung (70. Min.).