SV Thalheim – SC Offheim 2:4 (0:2)

Quelle: NNP

Thalheim fand in der ersten Halbzeit nicht statt. Die Gastgeber liefen nur hinterher und waren mit dem 0:2 zur Pause noch gut bedient. Offheim machte die Sache ihrerseits gut, stand hinten sicher und kombinierte sich gut nach vorne.

Auch in der zweiten Halbzeit kam der SVT zunächst nicht in die Gänge. Die Folge war das 0:3 direkt nach der Pause durch Reichwein. In der 52. Minute kam Thalheim durch einen Foulelfmeter von Roman Frackowiak auf 1:3 heran. Nun versuchte die Guckelsberger-Elf noch einmal alles und nach einem schönen Solo verkürzte Robin Eisinger zum 2:3 – die Hoffnung war aufseiten der Platzherren wieder zurück. Doch die Gäste setzten am Ende noch einen Konter durch Breidenbach zum 2:4, was bedeutete, dass die Messe gelesen war. Insgesamt eine verdiente Heimniederlage, da der SVT zu spät aufwachte. Für die Offheimer war es zweifelsfrei ein emiment wichtiger Sieg.

Offheim: Bohland, Hoferichter, Komorek, Kunz, Breidenbach, Reichwein, Schwertel, Erbach, Ince, Müller, Jung (Patz, Iscenko, Hausmann, Bünning, Heibel)

SR: Waterman (Idstein)

Tore: 0:1 Murat Ince (12./FE), 0:2 Dominik Schwertel (22.), 0:3 Tom Reichwein (47.),1:3 Roman Frackowiak (52./FE), 2:3 Robin Eisinger (79.), 2:4 Tobias Breidenbach (90.+3)

Zuschauer: 80