TSG Oberbrechen – SC Offheim 3:0 (1:0)

Von: Pressestelle TSG Oberbrechen

Bei schönstem Sonnenschein traf die TSG heute auf den Gast aus Offheim. Im Gegensatz zu den letzten Wochen zeigte die Mannschaft der Spielertrainer Michel und Weyl heute über 90 Minuten eine konstante Leistung. Zwar kamen die Gäste mit einem ersten Torabschluss besser ins Spiel, doch danach folgten viele Offensivaktionen der Heimelf. 10 Minuten waren gespielt, da stellte Simon Leimpek den Weichen auf Sieg und versenkte den Ball im Tornetz. Wenige Minuten später setzte er den Ball gegen das Lattenkreuz und hätte für ein kleines Polster sorgen können. Pech für die TSG…. Die 1. Halbzeit ging auf die Zielgerade zu, da setzte Pascal Schmitt, der nach Monaten wieder in der Startelf stand einen satten Schuss an den Pfosten, Litzinger war wohl mit den Fingerspitzen noch dran und bewies sein Können.

In Hälfte Zwei machte die Heimelf dort weiter wo sie in Halbzeit Eins aufhörte. Leimpek hatte die Chance nach 50 Minuten, doch sein Schuss aus kurzer Distanz wurde in höchster Not geblockt. Mohammed al Mohammad oder für viele auch einfach „Hamudi“ sorgte nach 65 Minuten dann für die Vorentscheidung und schlug nach einer Michel-Hereingabe zwei Haken, bevor er den Ball über die Linie beförderte. Als das Spiel in die Nachspielzeit ging machte Michel höchstpersönlich den Deckel drauf. Leimpek tankte sich über rechts durch, flankte auf al Mohammad, der mit Köpfchen auf Michel ablegte, welcher letztendlich per Seitfallzieher vollendete.

TSG Oberbrechen: Wagner – Böhm – Rudloff – Schönbach – Michel – J. Kremer – T. Kremer – Leimpek – Schmitt – al Mohammad – Weyl (Münkel – K. Kremer – Pötz – Wagner)

SC Offheim: Litzinger, Deutesfeld, Müller, Kunz, Komorek, Klaus, Kremer (55. Weber), Breidenbach, Schwertel (25. Heibel), Hoferichter, Heidenreich
Ersatz: Sojczynski, Heibel, Weber, Patz

Tore: 1:0 Simon Leimpek (10.); 2:0 Mohammed al Mohammad (65.); 3:0 Christian Michel (90+3)